A-Wurf - ab 10. Woche (01.05. - 13.05.2012))

13.05.2012

 

Nach knapp 11 Wochen ist auch Amilj als Letzte zu ihrer neuen Familie gezogen.....

 

Liebe Abbie, Ally, Amilj, Anca und lieber Anton:

 

Es war eine herrliche Zeit mit euch, die uns sehr viel Freude bereitet hat - wie schön es war euch wachsen zu sehen, zu beoabachten wie ihr euch entwickelt, euer Umgang miteinander und mit Mama Aluna und ihr immer für die vielen Kuscheleinheiten 'bereit' ward.

 

Wenn der Abschied auch sehr schmerzhaft war, bin ich nun glücklich, dass ihr jetzt bei so tollen Familien leben dürft, die immer für euch da sind und denen ihr hoffentlich ebenso viel Spaß bereitet.

Ein dickes DANKE an die neuen Rudelführer.

Auch möchte ich mich bei den vielen, vielen Menschen bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

 

Also: Knuffeltjes an meine Hundekinder.......macht es gut.....wir sehen uns!!!!!!!!

 

Eure Birgit mit Familie und natürlich Mama Aluna und 'Oma' Bine

 

P.S: Besonderer Dank auch an Papa EMIL und seine Menschen!

 

 

 

Leer ist es hier geworden.......wir freuen uns jetzt auf die gemeinsame Zeit mit unserem neuen Rudelmitglied Anca!!!
Leer ist es hier geworden.......wir freuen uns jetzt auf die gemeinsame Zeit mit unserem neuen Rudelmitglied Anca!!!
Anca, Amilj und Aluna beim Spiel.....
Anca, Amilj und Aluna beim Spiel.....
anschließend.....
anschließend.....
Anton ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Alles Liebe und Gute für dich, mein Kleiner...wir sehen uns!
Anton ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Alles Liebe und Gute für dich, mein Kleiner...wir sehen uns!
Anton kuschelt mit Anca
Anton kuschelt mit Anca
Aluna hat den Überblick.
Aluna hat den Überblick.
Unser Anton: er hat bald einen 'eigenen' großen See direkt vor seiner Haustür.
Unser Anton: er hat bald einen 'eigenen' großen See direkt vor seiner Haustür.
Amilj, Anton und Anca bei ihrer Kuschelstunde.
Amilj, Anton und Anca bei ihrer Kuschelstunde.
Abbie ist heute zu ihrer Tante Branca nach Marl gezogen. Ich wünsche den Beiden ein langes, tolles gemeinsames Leben mit viel Spaß!
Abbie ist heute zu ihrer Tante Branca nach Marl gezogen. Ich wünsche den Beiden ein langes, tolles gemeinsames Leben mit viel Spaß!
Abbie und Amy
Abbie und Amy
Gemütliches Mittagsschläfchen
Gemütliches Mittagsschläfchen
Amilj 'klaut' Kaily den Löwenzahn.
Amilj 'klaut' Kaily den Löwenzahn.
Alles hat ein Ende, nur der Entlebucher hat zwei......
Alles hat ein Ende, nur der Entlebucher hat zwei......
Wir waren mit der Viererbande unterwegs (wo ist Anton?)
Wir waren mit der Viererbande unterwegs (wo ist Anton?)
Abbie, Anton, Amilj (Foto: A.K.)
Abbie, Anton, Amilj (Foto: A.K.)
Abbie und Anton (Foto: A.K.)
Abbie und Anton (Foto: A.K.)
Aluna, Bine und Anca
Aluna, Bine und Anca
Ally  -  gleich wird sie abgeholt! Ich wünsche deiner neuen Familie genauso viel Freude, wie wir sie bisher an dir hatten!
Ally - gleich wird sie abgeholt! Ich wünsche deiner neuen Familie genauso viel Freude, wie wir sie bisher an dir hatten!
Entlis an Versorgungs-Crew: "Wir haben Huuunger!!!"
Entlis an Versorgungs-Crew: "Wir haben Huuunger!!!"
Ally
Ally