09.07.2014

Nach erfolgreicher Wurfabnahme (ohne Beanstandungen) am 04. Juli sind unsere        

B-chen nun in ihre neuen Familien gezogen.

 

Liebe/r Bella, Blue, Eddy, Janosch und Lotta:

Ich hatte so eine tolle Zeit mit euch, jeden Tag konnte ich geniessen (bis auf den Tag vielleicht, als ihr abgeholt wurdet). Alles lief "bilderbuchmässig" und wir hatten sehr viel Freude an euch. Natürlich waren die 9 Wochen viel, viel, viel zu schnell vorbei.

Ich hoffe, ich konnte euch Einiges mit auf den Weg geben, damit ihr mit euren neuen Menschen ein wunderbares Hundeleben haben werdet.

Macht es gut !   Wir sehen uns ......bis bald !

 

Meine lieben Welpenfamilien:

Wir wünschen euch mit unseren Hundekindern eine lange, sorgenfreie und glückliche Zeit mit viel Spaß. Wir bleiben in Kontakt......

Heute schon vielen Dank für eure Mitteilungen, dass die ersten Tage und Nächte sehr zufriedenstellend verlaufen sind.

 

P.S. Danke sagen möchte ich an erster Stelle meiner Aluna, denn ohne sie wäre ja alles nicht möglich gewesen. DANKE LUNI. Auch Anca hat ihre "Pflichten" als große Schwester prima gemeistert.

Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei Huddel und seinen Menschen.

 

Jetzt freue ich mich wieder auf den "Alltag" mit Aluna und Anca.........

 

Boss-Hugo   =   Baseo JANOSCH von Zowies Grund

 

Blue                =   BLUE - Berry von Zowies Grund

                   

Big Ben          =   Ben - EDDY von Zowies Grund 

 

Berta               =  Banu - LOTTA von Zowies Grund

 

Bianca             =  Bella von Zowies Grund genannt RICA

 

Gewichte mit 9 Wochen / zur Abgabe

Janosch     7,2 kg

Blue             6,7 kg

Eddy            7,5 kg

Bella            6,5 kg

Lotta             6,2 kg

03.07.  Unser BLUE 

 

Hier noch mehr tolle Bilder, fotografiert von Anke K.  Vielen, vielen Dank dafür - eine schöne Erinnerung an eine super-tolle Zeit mit Janosch, Blue, Eddy, Bella und Lotta.....

 

http://www.chaotenbande.com/fotoshooting/entlebucher/

 

03.07. Wir hatten wieder Hundebesuch.....Briard KITE und BLUE  (Fotos A.K.)

 

29.06.2014  

Heute sind unsere Hundekinder schon 8 Wochen alt

(ach könnte ich die Zeit doch nur anhalten........)

 

Aktuelle Gewichte: 

Janosch 5,8 kg

Blue        5,5 kg

Eddy       6,0 kg

Bella       5,4 kg

Lotta       5,1 kg